Meerfrauen

 "Yoga ist das Geschenk Indiens an die Welt"

   Sraddhalu Ranade

Yoga hilft uns, unsere Alltagsgedanken zur Ruhe zu bringen und so unser unendliches Sein zu erkennen.
Yoga unterstützt uns aber auch darin, Alltagsstress hinter uns zu lassen und gleichzeitig etwas Gutes für den Körper zu tun.
Yogaübungen wirken ganzheitlich auf Muskeln, Lymphsystem, Organe, sowie auf unsere Psyche.

Wir lernen, gelassener und entspannter zu sein, das Leben Hier und Jetzt zu geniessen. 
In meinem Yogaunterricht verbinde ich Asanas mit Entspannung, Meditation und den Farben und Düften von Aura Soma und ätherischen Ölen.                                    I
m Kundalini Yogaunterricht unterrichte ich die von Yogi Bhajan überlieferten Kriyas. Dabei achte ich darauf, dass jede/r Übende seine/ ihre körperlichen Grenzen respektiert und achtet.

Yoga üben heißt, unsere Beweglichkeit zu erhalten und uns neue Bewegungs- spielräume zu erarbeiten. Wenn wir dabei achtsam mit unserem Körper umgehen, unseren Atem bewusst lenken und den Geist im Hier und Jetzt halten, wird das Üben zu einem meditativen Erlebnis. Wir integrieren neue Verhaltens- und Sichtweisen.

Dank Yoga fühle ich mich heute beweglicher und dynamischer als vor 30 Jahren!

 

          

  

 

 

 

 

Weiter