Meerfrauen

Selbstreflektion kann Spaß machen!

 

Unser inneres Gleichgewicht, unsere Kraft und Schönheit gehen nie wirklich verloren, sie sind nur überlagert vom Alltag - so wie ein Spiegel, der seine Klarheit unter einer dichten Staubschicht verliert. Ich helfe dir, Staub zu wischen, damit du dich wieder klar wahrnehmen kannst. 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt nicht im "Durchkauen alter Verletzungen", sondern in dem Wiederentdecken deiner Lebendigkeit und Freude, deiner Schönheit und deines Mutes.
Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten!
Zu spüren, wie Lebensfunken zurück kehren, belebt auch mich. Ehrliche Tränen berühren mich und öffnen mein Herz immer wieder.

In Wahrheit sind wir EIN BEWUSSTSEIN auf der Suche nach Heilung...

Du selbst entscheidest, wie viele Sitzungen du nehmen möchtest. Das kann eine einzige Stunde sein, die du dir gönnst, vielleicht wünscht du dir aber auch kontinuierliche Unterstützung über eine längere Zeit.

Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges zu begleiten!

Meine Sitzungen können auch am Telefon oder über das Internet (per Zoom) stattfinden.